Projekte

Barwagen

Wie aus “Alt und Hässlich” “Schön und Neu” wird! Moderne Interpretation eines 70er Jahre Barwagens. Ein Einzelstück mit Flair zieht bei uns ein und erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern zeigt auch, was alles möglich ist. So nutzen wir Beton für eine Art Upcycling Projekt.

zeig mir mehr…

Café Talbub

Das Café talbub im Frankfurter Gallus hat zwar viel mehr zu bieten, als eine Betontheke, aber das werdet ihr bei einem Besuch selber merken. Die Bestandstheke sollte von uns komplett mit Betonplatten verkleidet werden und vorhandene, jedoch schöne Elemente integrieren. Dem Besitzer war es vor allem wichtig, das Logo als tiefe Prägung und Blickfang von außen umzusetzen. So entstand eines unserer Lieblingsprojekte mit weiteren Lieblingskunden!

zeig mir mehr…

Mini-Monuments T-Systems

Im Rahmen der Grundsteinlegung von T-Systems für den Ausbau des Cloud-Datacenters am Standort Biere haben wir in Zusammenarbeit mit der Tikitay Werbeagentur Mini-Monuments angefertigt.

zeig mir mehr…

Café Annabatterie

Das Café Annabatterie in Mainz bat uns Anfang 2016 zwei Arbeitsplatten für ihre Theke aus Beton anzufertigen. Die Platte sollte farblich zum hellen, skandinavisch wirkenden Konzept des Cafés passen und die bestehende Kuchenvitrine maß-genau umschließen. Die Oberfläche sollte den Anforderungen eines Cafés gerecht werden und wurde dementsprechend glatt gegossen.

zeig mir mehr…

Niemand Dry Gin

Niemand liebt Beton! In einer kleinen Destille in Hannover wird der überraschend blumig-frische Niemand Dry Gin hergestellt. Das junge Label wünschte sich zu ihrem Design passende Beton-Untersetzer, wovon wir zwei verschiedene Varianten gestaltet haben.

zeig mir mehr…

Mini Schreibtisch

Wenig Platz und trotzdem nicht auf Betondesign verzichten? Kein Problem! Für diesen Kunden haben wir auf kleinem Raum einen Betonschreibtisch möglich gemacht.

zeig mir mehr

Café Schwätzer & Söhne

Die angesagten Betreiber des “Gutburgerlich” in Gießen haben uns bei der Gestaltung ihres neuen Cafés “Schwätzer & Söhne” ins Boot geholt. Wir freuen uns sehr, dass wir für die drei leidenschaftlichen Gastronomen den Bartresen aus Beton gießen durften und ein Teil der Entwicklung gewesen zu sein.

zeig mir mehr…

Couchtisch

Dieser Kundenauftrag war für uns ein ganz besonderes Projekt. Die einzige Vorgabe war es, den Betontisch an die Farbgebung des Raumes und die dunklen Hölzer der darin bereits vorhandenen Möbel anzupassen. Beim Design und der Materialauswahl für das Gestell wurde uns künstlerische Freiheit gewährt.

zeig mir mehr

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!