BLACK EDITION Dark Side Halskette

BLACK EDITION Dark Side Halskette

BLACK EDITION – Halskette aus Beton mit Turmalin-Edelsteinen

Durch die schwarzen Turmalin-Edelsteine sind die Kettenanhänger ein absoluter Hingucker und machen Beton endlich salonfähig. Die Kristallsplitter werden je nach Gußfestigkeit der Betonmasse mehr oder weniger umschlossen, somit entsteht der Effekt von freigelegten Edelsteinen. Bestehend aus hochwertigem Spezialbeton und Emaille-beschichtetem, gold platiniertem Messing, zeichnen sich die Ketten durch ihre Hautverträglichkeit, enorme Stabilität und Leichtigkeit (hoher Tragekomfort) aus. In den Stab wurden Glasfasern mit eingearbeitet um eine noch höhere Bruchsicherheit zu bieten. Auch bei diesem Stück kannst Du Dir sicher sein, dass er höchsten Qualitätsansprüchen entspricht. Der Beton wurde geölt und poliert.

Größe: ca. 10 x 55 mm – Farbe: dunkles Grau

Material: UHP-Beton (Hochleistungs-Beton)
Kristalle: schwarze Turmalin-Edelsteine
Kette: Messing, mit Gold platiniert, schwarz Emaille-beschichtet
ca. 75cm lang – auf zwei Längen einstellbar

HANDARBEIT, LIEFERZEIT CA. 5 WERKTAGE

BITTE TRAGE UNSEREN SCHMUCK NICHT UNTER DER DUSCHE ODER BEIM SCHLAFEN.

Unsere Produkte sind handgefertigt und jedes Produkt ist ein Unikat. Materialspezifische Unterschiede, wie z.B. Farbvariationen, Lufteinschlüsse, Unregelmäßigkeiten in Textur usw. sind bei dem Material Beton normal und erwünscht!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!