Niemand Dry Gin

Niemand Dry Gin Untersertzer

Die Jungs von Niemand Dry Gin waren auf der Suche nach tollen Untersetzern, die zu ihrer Corporate Identity, sowie zum Design der Gin-Flasche passen. Außerdem sollte das Logo des jungen Labels aus Hannover auf den Untersetzern aus Beton integriert werden & gut lesbar sein.

Wir haben daher die CI & dessen Farben aufgegriffen und zwei verschiedene Varianten der Betonuntersetzer entwickelt. Das Logo des Labels wurde als Prägung mittig auf den Untersetzern platziert und fein ausgearbeitet um eine gute Lesbarkeit zu garantieren.

Durch den Einsatz von verschiedenen Farbpigmenten konnten wir dem Beton die richtigen Färbungen verleihen. Somit entstanden dunkelgraue und wolkige Einzelstücke in weiß-rosa. Beide Untersetzer-Varianten sind am Boden mit rosa Filz beklebt und die Oberfläche wurde zum Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz entsprechend versiegelt. www.niemand-gin.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!