Star Wars Edition

Star Wars Edition

Völlig ausgebrannt und zerstört soll der massiv gegossene Helm wirken – als sei es ein Blick auf den Zustand nach Darth Vaders Fall am Ende der Triologie. Er bringt mit seinen … cm gute … Kilo auf die Wage und ist ein Dekoobjekt der besonderen Kategorie.

Um dem Thema treu zu bleiben, uns jedoch nicht zu wiederholen, haben wir zu verschiedenen Motiven der Star Wars Reihe gegriffen. Diese wurden durch ein spezielles Verfahren in die oberen Poren gerieben und haften somit permanent auf den Untersetzern.

Die Untersetzer sind versiegelt und an der Unterseite mit Filz bezogen. Somit haben Flecken keine Chance und empfindliche Tischoberflächen nichts zu befürchten. Zusammen ergeben sie ein nostalgisches Quartett, welches heutzutage Jung und Alt erfreut.

An der Magnet-Pinnwand tummeln sich Darth Vader, Stormtrooper, R2D2 und Boba Fett. Um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen haben wir die verschiedenen Grautöne des Betons passend zu den 4 Figuren gewählt.

Der große R2D2 ist knapp 5cm breit und ca. 7cm hoch, dadurch war es möglich, die Details so genau wie möglich darzustellen. Um dennoch genug Halt zu gewährleisten, wurden 2 Magnete eingearbeitet.

Der Todesstern dient mit eingegossenem Magneten als Büroklammerhalter. Er macht aber auch so eine tolle Figur auf dem Schreibtisch.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!