T-Systems Grundsteinlegung

T-Systems Grundsteinlegung | Mini-Monuments

Die Telekom-Cloud wächst und braucht mehr Platz! Rund 600 Großkunden nutzen derzeit Cloud-Dienste von T-Systems, darunter Konzerne wie Shell und Daimler. Am 12.09.16 war daher erneut Grundsteinlegung für die Erweiterung des Cloud-Rechenzentrums in Biere. Anlässlich dessen haben wir für das Event in Kooperation mit der Tikitay Werbeagentur Beton-Würfel gestaltet, die an das Wachstum erinnern sollen. Aber nicht nur das!

Sie sollen ebenso an das Design der Telekom Digits anlehnen und wurden bei dem Event als Rednergeschenk überreicht. Um die Beton-Digits zu veredeln, wurden gestanzte Bronzeplatten angebracht. Dank Leichtbaukern konnten wir das Gewicht um 2/3 reduzieren. So bringen die Mini-Monuments nur knapp 1,2 Kilo pro Stück auf die Waage & konnten problemlos nach Hause getragen werden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!